Montag bei uns

Cordon bleu an jedem Montag

Unsere Auswahl

Geflügel Cordon bleu in verschiedenen Ausführungen

Schweine Cordon bleu in verschiedenen Ausführungen

Beilagen nach Wahl und Salat

€ 16,90

Evelyn Hein
Evelyn Hein
29. September, 2021.
Sehr gutes Essen und sehr gemütliches Restaurant. Wir waren sehr überrascht was so eine kleine Tennisstube alles bieten kann. Sehr empfehlenswert, vor allem der Fischteller mit dem Bratkartoffeln. Auch alles andere war sehr sehr lecker. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder hierher.
Karin Hofmann (Suwa)
Karin Hofmann (Suwa)
19. Juli, 2021.
Sehr ruhig gelegen, wunderbar angenehmer Service, das Essen war sehr schmackhaft z. B. Soßen und Spätzle selbstgemacht, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis....wir kommen wieder
Manuel Mercieca
Manuel Mercieca
18. Juli, 2021.
Very tasteful food , great menu to choose from , very friendly staff and cozy atmosphere . Very recommended , surely you will see us again in short time . You make our holiday perfect . 😊😊
Simon Hellmann
Simon Hellmann
4. Juni, 2021.
Sehr leckere und zahlreiche Gerichte die sie Vorort haben. Sehr nettes Personal. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.👍👌
Regi
Regi
25. Mai, 2021.
Wir waren am Pfingstsonntag zum Wohnmobil hier, der Empfang war sehr freundlich, wir durften uns quasi neben die Terrasse des Restaurants stellen. Das Essen war sehr gut, wir hatten Rindersteaks und bestellten diese medium rare - beide waren perfekt! Der Service war sehr angenehm und wir verbrachten einen sehr schönen Abend.
Steffi Frühbis
Steffi Frühbis
13. April, 2021.
Wir haben am lt Wochenende unser WOMO Dinner hier genossen Es war super lecker, die bd.Damen mehr als freundlich, tolles leckeres frisches Essen...mmmhhh Es ist sehr zu empfehlen, wir kommen immer wieder DANKE für die tollen Stunden bei Euch.
Ingrid Walter
Ingrid Walter
24. März, 2021.
Wir haben jetzt schon õfter bei euch bestellt. Das Essen ist IMMER sehr lecker-reichlich und frisch zubereitet ! Und - Ihr seid IMMER sehr freundlich.
Christian Grehl
Christian Grehl
23. Dezember, 2020.
Sehr lecker !
Daniel Stuppert
Daniel Stuppert
5. Dezember, 2020.
Das Essen ist sehr lecker und Mann wird satt. Personal ist sehr nett. Kann ich nur empfehlen.

Jetzt anrufen